Mystery Shopping

Prozesse und Vorgaben sind ein wichtiger Bestandteil in jedem Unternehmen.
Der Faktor Mensch, als Mitarbeiter, spielt dabei eine besonders große Rolle. In vielen Fällen kommt es zu Abwanderung von Kunden ohne dass der Grund dafür ersichtlich ist.

Durch unsere geschulten Mystery Shopper können wir diese Gründe faktisch für Sie aufdecken.

Das Ziel ist den "Gap" zu finden, wo und in welcher Form Qualitätsaspekte nicht eingehalten werden. Mittels unserem Kriterienverfahren ist es uns möglich eine objektive Bewertung von Freundlichkeit, Produktkompetenz, Wachsamkeit (Ladendiebstahl), Ordnung und Sauberkeit und weitere Qualitätsaspekte Ihrer Standards aufzudecken.

Wie gehen wir vor?

Unsere Mitarbeiter treten bei Ihnen als normaler Kunde auf und setzen ihr Know-how nach einem von uns entwickelten Verfahren ein.

Durch unterschiedliche Situationen und Mitarbeiter werden Informationen gesammelt und von uns analysiert und ausgewertet. Dieses Daten stellen unseren Report dar, der mit Ihnen besprochen und bewertet wird.


Nützen Sie Ihre Chance eines unverbindlichen Erstgespräches und Beratung